Deutscher Ring KV

DRKV Slider 1

Leise, aber bahnbrechend
Versicherer heutzutage tragen dick auf. Promis und Lautstärke sollen es richten.
Für die Deutscher Ring KV wurde ein völlig neuer Ansatz entwickelt: Gedanken statt Headlines, Storytelling statt Leistungsschau, Langsamkeit statt Radau.

DRKV Slider 2

Eine Marke als Zuhörer
Sämtliche Werbemittel wurden überarbeitet. Die Stockbilder wurden durch eigene Bilder ersetzt.
Das Feedback aus dem Vertrieb war herausragend. Kunden nahmen die neuen Werbemittel deutlich schneller an.
Auch wurden die Produkte nun besser verstanden.

DRKV Slider 3

Viel draußen
Die Kampagne konnte die Markenbekanntheit deutlich steigern.
Als Teamlead Text war ich für Text und Tonalität der Marke verantwortlich.

previous arrow
next arrow

Kunde: Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a. G.
Agentur: GROSSE LIEBE
Art-Direktion: Sebastian Mevius
Veröffentlichung: 2012