![](http://maorikunigo.de/wp-content/uploads/2019/05/slider_bg.gif)
![](http://maorikunigo.de/wp-content/uploads/2019/05/slider_bg.gif)
Duden Slider 1
![](http://maorikunigo.de/wp-content/uploads/2017/10/duden_anzeige.jpg)
Richtig erfolgreich
Pitchgewinn, Bestseller und Anzeige des Jahres: die Einführung der 26. Auflage des Duden 1 war für Verlag und Agentur ein durchschlagender Erfolg.
Die TZ-Anzeige erhielt die Auszeichnung Anzeige des Jahres 2013, Sonderpreis Text.
Duden Slider 2
![](http://maorikunigo.de/wp-content/uploads/2019/05/duden-zahlteller.jpg)
Überall im Handel
Insbesondere stärkte die Kampagne den stationären Buchhandel.
Mit Erfolg: Nach wenigen Tagen mussten sämtliche PoS-Materialien nachproduziert werden. Und der Duden 1 kletterte an die Spitze der Spiegel Bestsellerliste.
![](http://maorikunigo.de/wp-content/uploads/2019/05/duden_aufsteller.jpg)
Kunde: Bibliographisches Institut GmbH
Agentur: GROSSE LIEBE
Art-Direktion: Stefan Heitz
Veröffentlichung: 2013